Was kostet Essen gehen in Dubai?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dubai ist ein echtes Restaurant-Paradies. Du findest zu allen Preiskategorien etwas. Teuer sind die schicken Restaurants. Auch Fast Food Ketten sind etwas teurer als in Deutschland. Die besten Restaurants sind die, die von den südostasiatischen Arbeitern besucht werden, da sie nicht nur günstig sondern auch authentisch sind (Afghanen, Jemeniten, Inder, Pakistaner usw.)

Günstiges Essen in den Food Courts kostet dich zwischen 2 und 6 Euro. Ein Restaurantbesuch zwischen 10 und 20 Euro pro Person. Nach oben hin gibt es auch beim Essen in Dubai keine Grenzen!

Buche nur mit Frühstücksbuffet. Es gibt so viele tolle und auch günstige Restaurants dort. Außerdem bist du dann nicht an dein Hotel gebunden.