was kostet es einen leeren koffer nach italien zu versenden?

2 Antworten

Abmessen, wiegen und auf der Homepage von z. B. DHL nachschauen.

So einfach ist das.

Es spielt keine Rolle, wie viel dein Koffer wiegt. Es kommt hierbei auf die Größe an. Je Größer dein Paket, desto mehr musst du zahlen. Wenn du ein Koffer versenden möchtest, wirds vermutlich sehr teuer.

Falls jm einen Koffer in Italien benötigt, dann soll die Person sich lieber nen ganz billigen Koffer in Italien kaufen.