Was kostet eine Oscar Teller Gitarre, Modell Nr. 5?

2 Antworten

Von denen gibt es noch sehr viele am Gebrauchtmarkt. Manche in ordentlichem, manche in heftig gebrauchtem Zustand. Insgesamt erzielen die keine großen Erlöse. Und da Du uns weder ein Bild geschickt hast noch irgend etwas über den Zustand der Gitarre verlauten lässt, kann man leider auch keinerlei Schätzung abgeben. Aber generell kannst Du davon ausgehen, dass kaum mehr als 50,-- drin sind - aber nur, wenn sie wirklich 1A erhalten ist.

Geld!

Wieviel Geld sie kostet, kannst Du z.B. bei Music Store, Thomann, Kirstein, Musik Produktiv, ..., nachschlagen.

Oft gibt es ähnlich designte Gitarren, von mehreren Herstellern, das garantiert weder den gleichen Klang, Bespielbarkeit, noch die gleiche elektrische "Bestückung".

Mediachaos  25.02.2014, 09:47

Die ist von 1966. Da dürfte die genannten Onlineshops nicht wirklich hilfreich sein...