Was kostet eine marokkanische hochzeit in Deutschland?

2 Antworten

Das kommt halt darauf an welches Essen welche Location und so

Bei marokkanischen Hochzeiten wird weder an der Location noch am Essen gespart. Bei einem Buffet wirst du etwa mit 150 euro pP rechnen müssen.

Mit den 150euro sind dann deine Gäste satt und haben eine Location.

Oben drauf kommt das Brautkleid, Schuhe, Schmuck, die Kleidung des Bräutigams, Eheringe, Torte, Blumen, Fotograf, Musik (DJ oder band), etc.

Ich sag Mal so: für 250 Leute kannst du hier mit Sicherheit mit 50-60k Euro aufwärts rechnen. Dann bist du zwar noch nicht in die Flitterwochen geflogen, aber zumindest die Feier ist abgehalten.

Ich wünsche viel Spaß beim sparen oder beim Kredit abbezahlen. Gibt Paare die bei ihrer Scheidung noch den Kredit für die Hochzeit abbezahlen..ich wünsche, dass eure Ehe sich da besser rentiert.