Was kostet eine Gruppenfahrt mit dem Bus von Böblingen zum Frankfurter Flughafen?

Leider fährt der Flixbus nicht an einem Samstag von Böblingen aus, wo wir losfahren wollen.

1 Antwort

Mit „Flix Train“ kannst du hin und zurück für 18-20€ fahren. Das sind keine Busse, sondern von Flixbus Unternehmen die Train Verbindungen. Allerdings 3 Monate vorab buchen, dann ist es günstiger

Der Flixbus kostet ca. 20€ eine Fahrt.
viel Erfolg und Spaß in Irland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greta2017
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hätte ich auch gebucht, wenn es Samstags von Böblingen aus möglich wäre. Da gibt es leider keine Direktfahrten.

Viele Grüße Greta