Was kostet ein Versand von den Philippinen nach Deutschland?

2 Antworten

Bei FedEx dürfte man dort abhängig von der Grösse etwa bei 150-200€ landen, bei DHL ist es etwas teurer (etwa 250-300€).

Gibt dafür Online-Rechner der Versanddienstleister.

Philip12372
Beitragsersteller

Also der Hersteller des Produkts hat gesagt das ein Versand nach Amerika rund 110€ gekostet hat und laut DHL sollte es ca 70€ kosten.

Test1ccount123  31.05.2023, 07:40
@Philip12372

, dies kann schon sein, sollte die Ware ein entsprechend geringes Volumen haben. Wenn DHL dies so ungefähr sagt, dürfte dies auch ungefähr der Endpreis zzgl. USt sein.

Such' nach Online Versandkostenrechnern.

Außerdem muss Dir klar sein, dass EUSt und Zoll auf Warenwert UND Versand erhoben werden..