Was kostet ein Rollenversand bei der Post`?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 5 KG und 15cm Durchmesser kostet sie 6,90 + 1,50 Rollenzuschlag. Bei mehr als 5KG wird ein Sperrgutzuschlag von 20 Euro erhoben.Bin Schaltermitarbeiterin der Post.

Jademuschel
Beitragsersteller

Ahhh. Danke Dir. Das es nur bis 5 kg geht wundert mich. Darüber habe ich nun auf der DHL Seite gar nichts gelesen. Oder überlesen.

Danke auf jeden Fall.

Auf www.DHL.de steht alles, was Du an Fakten dafür wissen musst. Mit der Abgabe Deiner Frage wirst Du danach gefragt, ob Du bei Wiki oder Google u. a. fündig wurdest... Du bestätigst das aber...Dennoch stehts auf den geeigneten Seiten geschrieben. Meine Beanstandung auf Deine, den RiLi dieses Communitys entsprechender Kritik wird seitens einer Supporterin ignoriert.

So gehts hier. Das Messen an zweierlei Maß !

.

Eine Anmerkung am Rande... Kritik, hier sachlich angebracht MUSS in einer Community erlaubt sein ! Ich nenne keine Namen - so ist sie ok ! Ich verstehe gar nicht, warum die antwort hier immer wieder verschwindet ?

Jademuschel
Beitragsersteller

Hallo Besserwisser und Nörgler. Anhand Deiner zahlreichen Antworten und Beanstandungen hier an nur einem Tag, gehe ich mal davon aus, das Du arbeitslos bist und Dich sehr langweilst. Ich habe nicht so viel Zeit alle möglichen Seiten zu durchforsten um einen Preis zu bekommen. Hier wird mir immer von sehr lieben Menschen schnell und ohne Gemecker geholfen. Auf der DHL Seite muß man lange suchen bis man das gefunden hat, was man sucht. Klarheit hat man dann aber noch immer nicht. Leider.

Lies in Zukunft einfach nicht mehr meine Fragen, dann mußt Du Dich hier nicht so aufregen.

Schreib einfach mal eine Bewerbung oder falls Du tatsächlich einen Job haben solltest, dann tu mal was für Dein Geld. Ist ja peinlich wie Du hier abgehst.

Eratya  08.06.2010, 21:29
@Jademuschel

Vielleicht hättest Du ja sogar einen Job für mich. Dann wäre ich auch wieder mal beschäftigt. Würde mich freuen. Immer Dienstags Stütze abholen ist auch Mist ^^

Ich glaube, 5.95€.......bin mir aber nicht 100%tig sicher........

Jademuschel
Beitragsersteller

Wäre auch falsch gewesen. Aber trotzdem danke.

Höchstgewicht 5 kg, Mindestmaß 15 cm lang u. Durchmesser 5 cm.Höchstmaß 120 cm Druchmesser 15 cm innerhalb Deutschlands 7 Euro.

Jademuschel
Beitragsersteller

FALSCH. 6,90 + 1,50

Eratya  09.06.2010, 18:39
@kiramarie

Tja Kira, da ist die Fragstellerin klüger als wir alle zusammen. Da können wir Rat um Rat geben, man ( ich ) werde 5 mal gelöscht und dann kommt als Kritik eine Antwort von der Person , die die Frage stellt.

An Intellekt ist diese Frage niemals mehr zu toppen ^^