Was kostet ein Minecraft Account mit 2 Charakter im Namen?

2 Antworten

Du kannst dir laut der EULA (https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula) keine Accounts weiter verkaufen oder solche Accounts abkaufen.

Regelbrechung kann zur einer Löschung oder Sperrung deines Accounts und einer IP Blockade führen.

Zudem kann man seit längerer Zeit keine Accounts mit 2 Zeichen erstellen, ein Accountname muss aus mindestens 3 Zeichen bestehen.

Hallo,

Accounts werden nicht nach der Namen-Länge verkauft. Ein Minecraft Account kostet 25 Euro. Ist nichts dran zu ändern

LG

Endivie04