Was kostet ein hochwertiges Schachbrett?

2 Antworten

Von Experte Noidea333 bestätigt

Zwischen 100 und 200, falls es kein elektronisches Schachbrett sein sollte, die sind nämlich nochmal mehr als das Doppelte so teuer.

Noidea333  14.08.2024, 19:32

Kann ich bestätigen. Neue, hochwertige (Turnier-)Schachbretter kosten meist so ab 150 Euro aufwärts.

Hallo zusammen,

ein gutes Schachbrett kannst du für ca. 40€ bei Amazon kaufen. Wenn du Hilfe bei der Auswahl brauchst, melde dich einfach.

Woher ich das weiß:Recherche

Gabri113
Beitragsersteller

Ich glaube ich habe mich entschieden, es ist ein Hartholz Brett für 111€ und hat gute Rezensionen