Was kostet durchschnittlich das Skilager?

2 Antworten

Die Reise an sich darf in der Regel nicht mehr als 300€ kosten, das wird immer so festgelegt von den Schulen. "Taschengeld" kannst du je nachdem was du benötigst/kaufen willst zwischen 50-100€ einplanen.

Fragerin01  25.02.2016, 17:39

Das stimmt nicht! Bei uns an der Schule belaufen sich die Kosten, ohne Ausleihgebühren und Tascchengeld, auf ca. 380 Euro. Jenes jetzt auf das Skilager bezogen.

misskitty2002
Beitragsersteller

Danke, gut zu wissen ;)

Hey :) Wir fahren Ende Januar ins Skilager, und das kostet so 200€ + 10€ falls man sich Ausrüstung ausleihen will :-)