Was kostet das etwas nähen zu lassen?

4 Antworten

Istr heut Tagd er dummen Fargen? Woher sollen wir das denn wissen? Du hast ja noch nicht einmal ein Bild von dem Schaden eingestellt.

JFRARK
Beitragsersteller

Ungefähr

maja0403  05.12.2017, 08:19
@JFRARK

Da kann man nix ungefähr sagen, ist das so schwer zu verstehen?

Es ist ein Unterschied, ob z.B. nur ein Knopf abgerissen ist, ein aufgenähtes Logo oder Teile vom Stoff ... oder was auch immer. Gehe zum Schneider, lasse ihn/sie den Schaden begutachten und einen Preis nennen.

Das hängt davon ab wie lange der Schneider dafür braucht. Ab 5€ bis sehr teuer.

Kommt auf die Jacke, den Schaden und den Schneider an.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

JFRARK
Beitragsersteller

Ungefähr ?

Schnuppi3000  05.12.2017, 08:19
@JFRARK

Zwischen 5 € und 200 €.

Wenn du nicht mal sagst, was genau kaputt ist, kann dir das hier niemand sagen.