Was kosten Lebensmittel in groß britanien?

5 Antworten

Das kommt drauf an, was du haben willst. Einige Sachen sind teurer als in Deutschland, andere Sachen sind deutlich billiger oder vergleichbar. Du kannst ja online mal bei den großen Supermärkten schauen (Tesco, Sainsburys, Morrison, Asda) und entsprechend Preise vergleichen.

Dass alles automatisch in England viel mehr als in Deutschland kostet, stimmt so sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Im Schnitt mehr als in Deutschland

Im Vergleich zu good old Germany sind die Preise im UK  horrend - eigentlich sämtliche Lebenshaltungskosten, aber besonders die Preise für den täglichen Bedarf. ÜBERALL, nicht nur in den Großstädten...

(Ich fahre zwei- bis dreimal pro Jahr für Wochen nach England, bzw. Schottland (Highlands), wo alles NOCH TEURER ist !)

pk

Definitiv teurer wie hier. War letztes Jahr in London und bin fast ohnmächtig geworden bei den Preisen...