Ist England teuer?

7 Antworten

Etwas teurere ist es schon aber es geht noch...elektronische Artikel sind im vergleich sogar günstiger als in Deutschland! Lebensmittel sind teurer...allerdings sind Lebensdmittel in Deutschland noch mit am billigsten in Europa...sogar in Ungarn oder Tschechien sind die meisten Lebensmittel teurer als in Deutschland.

Nein, nicht mehr wirklich... seit das Pfund so drastisch gefallen ist, ist England im Schnitt sogar etwas günstiger als Deutschland. Manche Sachen sind sehr günstig (z.B. Kleidung, Sportsachen), andere hingegen relativ teuer (Zigaretten, Alkohol). Außerdem ist es in der Londoner Innenstadt naturgemäß teurer als auf dem Land.

Also Das war jetzt ein Verlusst wenn ihr Nach England gegen wollte da Der Pound (englishes Geld) Teuerer Ist als Deutsches Geld (euro)

Dann weisst du was Teuer ist also hinten bekommst du ne Gurke für eins 1,5Pounds

Also Überlege wie viel Hier beim Türkischenmarkt Kostet da kostet ein Kilo 47Cent also ich bleib lieber in Deutschland

Es köntte aber sein ihr geht dahin um nur zu arbeiten das was anders :)

inicio  16.12.2009, 08:44

das ist absoluter quatsch! das umrechnungsverhaeltnis ist fasT 1:1! wegen der krise versuchen alle mit viel sonderangeboten zu ueberleben...dass heisst kleider, cds, etc sind preiswert, auch hotels locken mit angeboten und essen (warme mahlzeiten gibt es ab ca 4-5£

das sit relativ. jetzt wo das umrechnungsverhaeltnis £: euro sich so guenstig fuer die eurobesitzer entwickelt haben ist hier vieles guenstig. nach wie vor teuer ist es meist in london. fahrpreise, parkgebuehren, eintrittspreise sind nach wie vor hoch. preise fuer essengehen und klamotten oft viel guenstiger!

Oiso London is oane daa deiersten Städt' auf daa Wäid...

PizzaFormaggi  04.11.2018, 20:57

Er hat nicht von London geschrieben