Was kommt von der Schlagwirkung am ehesten an ein Schlagatock ran?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Metallrohr 50%
Golfschläger 17%
Aluminium Baseballschläger 17%
Normaler Baseballschläger 17%
Blindenstock 0%

4 Antworten

Metallrohr

Würde ich mal sagen, so von den Schmerzen her die es verursacht. Allerdings ist ein Metallrohr viel schwerer und kann nicht so leicht verwendet werden.

Metallrohr

Würd ich sagen. Kommt aber drauf an wie groß das rohr ist und welchen Durchmesser es hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Normaler Baseballschläger

Also Metallrohr ist definitiv übertrieben. In meinen Augen entweder normales Baseballschläger oder aus Aluminium.

Metallrohr

ist halt deutlich schwerer

Im Grunde macht davon aber alles großen Schaden