Was kommt nach Dragonball Z Super?

2 Antworten

hast du Dragonball Z geguckt oder Dragonball Super?

die reihenfolge ist

Dragonball Classic

Dragonball Z

Dragonball Super spielt noch vor der letzten Episode von Z aber nach der Buu saga

Dragonball GT spielt nach DBZ ist aber nicht Canon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich habe DragonBall Super geschaut also das wo sie zuerst gegen neerus kämpfen und dann das Univeren Tunier veranstalten.

Also was kommt danach?

HakaiGoku  19.01.2019, 19:05

Also momentan ist Dragonball Super pausiert da sie für die Filme von Dragonball Super arbeiten, denke aber es geht bald wieder los mit Dragonball Super

TreyMaster2  19.01.2019, 19:22
@HakaiGoku

pausiert ist gar nichts es ist zuende der Film Broly ist ein sequel zu DBS ob danach noch was kommt wird sich noch zeigen

junior9966  19.01.2019, 18:36

Gar nichts kommt danach.

Optional kannst du noch GT schauen, ist aber älter und kein Canon.