Was kommt nach dem All :)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Universum kommt nichts. Ich weiß, dass es schwierig ist sich das vorzustellen. Dort ist rein gar nichts. Nicht mal Vakuum, kein Photon. Nichts. Da sich das Universum aber ausdehnt, wird "hinter" dem Universum bald das Universum sein. Interessanter ist die Frage wie sich der Raum bitte ausdehnt.

Hallo Lavia12,

man weiß nicht was sich hinter dem Rand unseres Universums befindet. Das ist noch eins der großen Rätsel. Kommt das große Nichts? Gelten dort andere physikalische Gesetze? Befinden sich dort Parallelwelten?

Man weiß es einfach nicht :-)

Jasminasal  07.08.2019, 12:29

Und die Parallelwelt hinter dem All fragt sich was hier bei uns ist haha

Die Frage könnte auch lauten...Was ist der Ursprung der Existenz, der Ursprung von allem?*g* Und das weiß absolut niemand.

Heutzutage sind sich auch noch viele Menschen uneinig, ob es überhaupt Außerirdische gibt, die intelligenter sind als wir.

Und dass bisher auch keine UFO´s die Menschheit besucht hätten...obwohl man sich vorstellen muss, dass man im Mittelalter noch geglaubt hat, dass die Erde eine Scheibe sei*g*. Damit wollte ich nur meinen, dass die Menschheit sehr "überheblich" ist und alles den Menschen unterordnet.

Das All ist unendlich groß, und es kommt somit auch nichts nach dem Universum.