Was kommt in Vera Englisch dran? (Klasse 8, Gymnasium)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

listening und zuordenen, sowie leseverstehen hat uns unsere leherin gesagt. ALso sollte man sachen zum ankreuzen und verbinden üben, und die texte genau lesen, damit man unten stehende fragen beantworten kann. Und wenn dort steht 1-5 words, dann MAXIMAL 5 wörter, da die antwort sonst nicht gewertet wird. LG

tennis100
Beitragsersteller

Danke :)

questionman199  23.02.2012, 17:36
@tennis100

Bitte. Übrigens, bei uns an der schule (viell. auch bei euch) kann, wenn man zwischen zwei noten steht, auch das ergebniss von der vergleichsarbeit hinzugezogen werden.

Ich hab eine Seite gefunden mit Aufgaben von VERA 8:

http://www.iqb.hu-berlin.de/vera/aufgaben

PS: ich schreib auch mit! Viel Glück

tennis100
Beitragsersteller

Danke :)

Hier sind so viele Antworten, die ich gerne als Beste auszeichnen würde. Auch deine :)

tennis100
Beitragsersteller

Danke :)

Hier sind so viele Antworten, die ich gerne als Beste auszeichnen würde. Auch deine :)

unser lehrer hat gesagt es kommt ein listing ran aber grammer und reading writing glaub ich auch nicht aber nicht sicher

tennis100
Beitragsersteller

ich bin mir nämlich auch nicht sicher, unsere Lehrerin sagte auch so etwas in der Art... :)