Was kommt im ersten und zweiten Semester im Abitur in Geschichte ran??

3 Antworten

Also ich hoffe du sprichst jetzt von der elften Klasse etc... das kommt auf den Lehrer an. Bei mir (ich war aber auch LK), kam nochmal kurz Griechenland, ein bisschen Rom, Fokus im ersten Halbjahr aber auf Mittelalter und im zweiten Auf Reformation und französischer Revolution, amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, Napoleon und Nelson (also Englands Weg zur Seeherrschaft)

tarekmobayed
Fragesteller

oh Danke . Ich muss immer lesen und lesen

Danke nochmal

Sehr vieles was in der Vergangenheit passiert ist etc