Was kommt Brüsten nahe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ölgefüllte Einlagen, die Frauen nach einer Brustentfernung in den BH legen können.

Ich könnte mir Ballone vorstellen, evt. eher mit Wasser als mit Luft füllen. Musst du dann halt aufpassen, dass dir nichts spitziges in die Brust pieckst

Vor meiner GaOP und dem u.a. Brustaufbau trug ich Silikonbrüste, welche ich mit Spezialkleber ankleben konnte. Sie trugen sich sehr gut, der Kleber hielt zuverlässig und bis zu drei Tage. Sie nahmen die Körpertemperatur an und bewegten sich realistisch. Ich war sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BCrazy  05.12.2021, 20:16

Hättest du einen Link?

Gibts nicht sogar echte Einlagen ?

habs gerade gegoogled einfach bei Amazon Fake Brüste eingeben

Es gibt schon recht preiswerte Silikonbrüste (z.B. bei eBay), die im gut sitzenden BH sehr echt wirken uns angenehm zu tragen sind