Was kommt bei Mädchen normal meistens zuerst?

Sex mit einem Jungen (also echter Penis) 100%
Spaß mit einem Spielzeug (Vibrator oder Dildo) 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Ich hätte lieber nur Sex mit einem Jungen gehabt, aber bei mir klappte das anfangs nicht. Ein Therapeut riet mir dann, mit einem Dildo zu üben, um die Beckenbodenmuskulatur zu entspannen.

Das hat wirklich geholfen, und seither kann ich ganz normal Sex haben. Was mindestens 10x so gut ist wie mit einem Dildo (finde ich). 💁‍♀️

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex mit einem Jungen (also echter Penis)

Früher auf jeden Fall Sex mit einem Jungen, heutzutage gleich sich das denke ich aber relativ gut aus🤗

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung