Was kommt bei einem feuchten traum eigentlich raus?

2 Antworten

Also erstmal kommt es drauf an ob deine Hoden überhaupt schon Spermien produzieren. Wenn ja dann kann im feuchten Traum auch was davon drin sein. Aber Spermien sterben "draußen" schnell ab, also sollte da eig nix passieren, vorallem wenn du es weggewischt hast. Also unwahrscheinlich würde ich sagen.

sarah3  18.07.2021, 14:56

Vorher wird er meine Pollution haben

Hi, bei einem feuchten Traum kommt Sperma aus dem Penis.

Du brauchst die aber keine Sorgen zu machen, dass deine Schwester schwanger wird, wenn sie sich aufs Klo setzt. Da kann nichts passieren.