Was kommt auf mich zu,wenn ich meine Email-Adresse eingebe?

2 Antworten

Das sollen wir anhand dieses Bildchens, ohne jede Quellenangabe und jede Hintergrundinfo genau warum eher wissen als Du, der Du doch selbst durch Klicken auf Felder genau dort gelandet bist?

MrAmazing2  21.05.2020, 21:07

Jo, da is nämlich das Pro7 Logo, das ist genug Hintergrundinfo.

Selbstverständlich, sie buchen dann von deiner E-mail einen Monatlichen Betrag ab. Ich zahle auch immer mit meiner E-mail bei Rewe.

Okay, scherz bei Seite. Die brauchen die, um deinen Account in deren Servern zuzuordnen. Damit kannst du dann dein Passwort ändern und so weiter... Es kann sein, dass die dir automatische Emails senden, das wars aber auch.