Was kombinieren zu einer schwarzen Cargohose?

3 Antworten

Schwarz ist eine super kombifreundliche Farbe, zu der fast alles passt^^ man muss es nur probieren & sollte aufgeschlossen sein für die Möglichkeiten.. was immer gut passt sind kräftige Farben wie Rot, Gelb, Blau oder Grün - aber auch Pastellfarben wie Rosé oder Hellblau, je nach Geschmack. Ansonsten ist Weiß immer eine Option - oder Karomuster (Hemden/Blusen) oder auch ein Jeanshemd - es hängt stark vom eigenen Geschmack ab. Wichtig ist, dass es DIR gefällt ;-)

Bei den heutigen Temperaturen würde ich einen Langarm anziehen, am besten ein Longsleeve aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey. Man friert nicht, schwitzt aber auch nicht - und kann eine dünne ärmellose Softshelljacke usw. drüber ziehen, wenn man verfroren sein sollte :-)

Ich trage heute zufällig eine schwarze Cargohose und zwar zu einem cremeweißen Langarm-Shirt mit rot-schwarzer Schrift ("British Columbia"). Ich habe die Hose selbst am Saum "gepinrollt" (-----> siehe hier). Dazu habe ich grau-schwarze Sneakers an, die Marke weiß ich nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich ziehe mit ner schwarzen Cargo immer meine air force 1 in schwarz an und n Standart hoodie oder ne alpha jacke

Geht sehr viel.
Jordans, Air Force und halt einen Oversize Hoodie. Kannst einen Farbakzent setzen, aber mit Schwarz - Grau - Weiß - Braun kann man kaum was falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke, dass ich einen ganz guten Style habe (: