Was könnten wir machen?

4 Antworten

Quatscht über frühere Zeiten und Vorlieben und schaut so ihr nun heute steht. Die Zeit wird im Fluge vergehen. Vielleicht hast du noch alte Fotos von euch. Nimm sie mit und lacht gemeinsam über die Klamotten und Frisuren von früher und habt einfach nur Spass.

Geht spazieren, macht ein Picknick wo jeder etwas mitbringen soll oder setzt euch in ein Cafe und quatscht einfach wenn ihr euch länger nicht gesehen habt gibt es sicher viel zu erzählen dann vergeht die Zeit wie im Flug.

Eis essen gehen, in den Park, an den See oder irgendwas in der Stadt machen

Ansonsten fragt ihr sie, ob sie Ideen hat was ihr zusammen machen könntet

Geht spazieren, setzt euch auf eine Bank und quatscht, oder geht in ein Café