Morgen kommt eine Freundin zu mir, was können wir machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Serien Tag machen, ihr könntet auch ein wenig draußen spazieren oder wie bereits jemand anderes schrieb Backen.. ich würde letztes tun und dann das gebackene essen bei einem guten Film.

Sonst würde mir nicht wirklich was einfallen unter der Prämisse das es nicht viel Geld kostet.

Ihr könntet einen Film schauen, ins Kino gehen oder einen Spaziergang machen😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Sexualerziehung und Sex-leben

Kuchen, Muffins oder Brownies backen macht Spaß. Je nachdem wie gut ihr backen könnt mit einer Backmischung oder ohne

Dreht zusammen einen Kurzfilm, geht shoppen oder Redet einfach den ganzen Tag