Was könnten wir am Wochenende starten?

2 Antworten

Macht zuhause eine Pyjama-Party und macht Trinkspiele, dein Kumpel ist dann gemütlich zuhause, du brauchst dir keine Gedanken über ein Outfit machen und beim Trinkspiel kommt Alkohol zum Einsatz.

Sailermooncat
Beitragsersteller

Dann fallen wir nur wieder übereinander her :)

Viele Restaurants und Kneipen suchen Unterstützung. Etwas dazuverdienen ist doch super. Und beim auswaschen von Gläsern, wirst du auf jeden Fall in Kontakt mit Alkohol kommen.

Vielleicht hat dein Kumpel ja auch Lust darauf (also der, welcher gleichzeitig auch dein Mitbewohner ist)

Ein Outfit brauchst du dafür auch nicht. Einen ganz tollen Samstag Abend euch!

Sailermooncat
Beitragsersteller

Nette Idee :) aber gastro ist nichts für uns da würden mehr Gläser zu Bruch gehen