Was könnte unten gezeigte Sternzeichenkombination bedeuten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Kombination aus Sonnenzeichen/Mondzeichen/Aszendent. Diese Person scheint (laut dieser Kombi) sehr feinfühlig, tiefgründig, idealistisch und willensstark zu sein. Kein pragmatischer und extrovertierter Typ, würd ich sagen.

GamerSkillHD
Beitragsersteller

Meinst du damit, dass sie introvertiert ist oder extrovertiert? (Hab den letzten Satz nicht ganz verstnaden)

Avariel  15.03.2020, 15:29
@GamerSkillHD

Wahrscheinlich eher introvertiert, also jemand, der auch gern mal für sich ist und eher der ,nachdenkliche‘ Typ, nicht so sehr das ,Party-Animal“. Auch wenn das von außen durch den Widder zunächst vielleicht gar nicht den Anschein macht.

Mir sagt das jetzt nur, dass es sich um drei Tierkreiszeichen handelt. Mehr fällt mir daran grade nicht auf.

Könnte vieles bedeuten.

Das könnten zum Beispiel die Tierkreiszeichen ihrer am nächsten stehenden Personen sein, ihre liebsten Tierkreiszeichen, oder ihre Kombination aus Sonnenzeichen, Mondzeichen und Aszendent.

Du kannst uns gerne aufklären, wenn du es herausgefunden hast.

Nur drei Tierkreissymbole ohne tiefere Bedeutung.

Kann sein, dass ihr Sternzeichen dabei ist und das ihrer Freundinnen oder so

außer das Skorpion und Fische das gleiche Element sind, haben sie sonst nichts miteinander zutun