Was könnte man zusammen unternehmen?

1 Antwort

Das ist jetzt natürlich sehr breit gestrickt :)

Ich geh zum Beispiel gerne schwimmen, bei mir ist das sehr günstig in ein Schwimmbad zu gehen, oder eben zum Badesee. Ansonsten auch einfach nur spazieren gehen und sich unterhalten, oder sich was zu Essen/Trinken holen, gemeinsam kochen usw.

Wie alt sind denn du und dein/e Freund/in? Habt ihr ein Auto?

Jasmin0182592
Beitragsersteller

Nein, wir sind beide 17 Jahre alt. Dementsprechend haben wir leider kein Auto.

TravelsWithKate  07.07.2024, 20:13
@Jasmin0182592

Dann halt schwimmen gehen oder ein bisschen wandern. Wie gesagt, du kannst ja auch etwas zusammen Essen oder einfach irgendwo rumsitzen und reden. Muss ja nicht immer etwas teures oder besonderes sein. Einfach Zeit verbringen :)

Jasmin0182592
Beitragsersteller

Ich habe bei ihr das Gefühl, dass sie nicht wirklich Lust hätte, ,,nur" spazieren zu gehen, weshalb ich nach etwas suche, bei dem man sehr viel machen kann.

TravelsWithKate  07.07.2024, 20:15
@Jasmin0182592

Naja dann mach halt mit ihr ein bisschen Bouldering :) das kostet auch meistens nicht viel! Ansonsten schlage ihr halt einen Tagesausflug vor :)

TravelsWithKate  07.07.2024, 20:18
@Jasmin0182592

Kommt wirklich ganz auf den Ort an wo du wohnst! Einfach mal eine schöne Burg oder Stadt oder eine schöne Landschaft, an der man einen Tagesausflug machen kann, wählen! Vielleicht einfach mal durchstöbern :)