Was könnte man unter einer "Attraktion die keine ist" verstehen?

2 Antworten

Es ist wie bei einem Magneten: Man wird von etwas angezogen, stellt dann aber fest, dass es nur Blech ist.

Etwas, wo ein großer Hype drum gemacht wird, aber sich dann als doch nicht so toll herrausstellt.

Wenn du dich noch an diese Spinner erinnerst, erst ein Must-have, aber schnell stellte sich herraus, das Ding kann nichts, ist langweilig und nicht sehr kreativ.