Was könnte man Leckeres mit Kokoswasser kochen (nicht Kokosmilch) oder ist es für Getränke geeignet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist so,als wenn du statt sahne molke kaufst.

leider auch geschmacklich. ich finde, pur kriegt man es nicht runter, weils einfach flepp ist.

du kannst es mit ananassaft und banane mixen, aber auch mit beeren.

oder einfach nen schuss o- oder z-saft rein.

da es keine säure hat, liesse es sich sicher auch mit milch mischen.

ich hab ein mal sowas gekauft und brav ausgetrunken - seitdem nicht mehr. übrigens hat die kokos"sahne" auch nicht so viel kalorien. wenn du sie statt normaler sahne verwendest ist sie recht lecker. auch für tortencremes super, da sie nicht so leicht wie sahne gerinnt. kokos"sahne" ist auch super lecker im kaffe - nicht nur für veganer.

Ich kenne es nur pur zum trinken. Wobei das abgefüllte nicht ansatzweise so gut schmeckt wie ganz frisches. Gekocht habe ich damit noch nie. Nur mit Kokosmilch (damit mache ich so zur mich alle Suppen und Currys). :)

Gut für den Immunsystem , Blutdruck und Cholesterin

•Tomate Saft und Kokos Wasser

•Mit Ananas Saft gemischt

•Mit Mango Saft

•Kuchen: 3 Eiweiß zu Schnee Schlagen mit 40g. Zucker,•Eigelb mit 90g. Zucker Schaumig Schlage, 70ml. Kokos Wasser und 50ml. Olivenöl (Mildes)100g Mehl mit 1,5 Kaffeelöffel Backpulver und eine Prise Salz unter RührenEiweiß unterrühren Backen bei 170° 30mn.

•Eine Püree : Kartoffeln, Sahne , Butter, Zimt, Kokoswasser(passt zu Fisch)