Was könnte man bei Otto kaufen für 10€?

4 Antworten

Schau in den Online- Katalog ...Die Preise stehen neben der Ware. Deko- Artikel, Duschzeugl Trinkbecher, USB- Stick, und vieles andere. Fang an, zu blöttern..

(TV,HiFi, PC, Möbel, Betten, Waschmaschinen u.ä. kannst du überblattern...)

Kauf Dir was und dir werden von dem Preis in der Rechnung die 10 Euro abgezogen.

Aber manchmal ist beim Einkauf ein Mindesteinkaufswert vorgegeben, damit du deinen Gutschein überhaupt einlösen kannst oder manchmal portofrei etwas bekommst.

Schau mal online bei Otto nach Batterien oder Leuchtmittel.

Allerdings werden die Versandkosten zum Problem!

Kauf das "t", aber nicht das erste, das kostet 12 Euro, das zweite kostet genau 10 Euro.