Was könnte man alles über sein Haustier erzählen(Englisch)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist doch gerade erst gelöscht worden.

  • Rasse, Alter, Fellfarbe, Geschlecht, Größe, Name
  • dein Hund oder Familienhund
  • Herkunft
  • Stammbaum
  • im Haus oder Zwinger
  • Futter
  • Pflege
  • Erziehung
  • Gassirunden
  • Spiele
  • Tierarzt
  • Kosten
  • wer versorgt den Hund, wenn du in der Schule bzw. ihr im Urlaub seid

usw.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  19.03.2013, 21:27

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

aussehen, vllt. woher es stammt, rasse, charakter, alter, lebenslauf also ob zb. bei hund aus tieheim im oder züchter, was du mit ihm machst, was es besonders gerne macht, wie lang du es kennst, wo das tier sonst eingesetzt wird, besondere eigenschaftem

Aussehn, Charakter, Verhalten, Namen, Herkunft, Rasse ect

Name,Alter,wie lange ihr ihn schon habt,Rasse,Gewohnheiten(?),wie gut er mit kindern klar kommt,sein lieblingsfutter,lieblingsspielzeug