Was könnte ich meiner beste Freundin schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr doch eine süße Karte, am besten selbstgemalt (auf Pinterest gibt es sicher eine Menge Inspiration) und backe ihr was, z.B. Cupcakes oder Kekse, jeder liebt Süßkram :) Oder du schenkst ihr einen Gutschein für einen Shoppingtrip oder so. Vielleicht kannst du auch einfach in ein paar Geschäfte in deiner Stadt gehen und mal gucken was ihr so gefallen könnte. Über Schmuck würde sich sicherlich auch jedes Mädchen freuen, selbst wenn du sagst sie habe schon alles, jeden Schmuck der Welt wird sie schon nicht besitzen ;)Vielleicht kannst du ja süße Freundschaftsketten holen, wenn ihr noch keine habt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

itsame2012  20.03.2024, 14:12

Danke für den Stern :)

Bastel ihr was, Schreib ihr Liebesbriefe usw. Auf Tiktok hat es viele gute Ideen und Anleitungen.

Vielleicht findest du 12 Fotos von euch zusammen - und du gestaltest ihr einen Kalender selbst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

schenk ihr doch schöne Rosen und vielleicht einen Brief dazu? Ist zwar klassisch aber jedes Mädchen freut sich sicher über so etwas

lg riki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung