Was könnte ich in Bad Wörishofen noch machen? - bzw. ist das vielleicht ne schlechte idee?

3 Antworten

Neben der Therme und dem Skylinepark gibt es auch noch ein tolles Freibad - mit riesiger Liegewiese und altem Baumbestand. Natürlich wird es in allen drei Einrichtungen etwas voller sein, aber überall ist genug Platz! Vor allem in der Therme ist bei schönem Wetter gar nicht so viel los und wenn ihr früh genug da seid, sichert euch einen Platz am "Strand". Im Kurpark von Bad Wörishofen gibt es einen Barfußpfad, der macht richtig Spaß - auch was für junge Leute! Und abends dann ins Chaplin oder Mezzo, die Neue Sonne, das Irish Pub oder das Bäcks. Nicht weit von Bad Wörishofen ist München, bequem mit dem Zug zu erreichen oder der Ammersee. ( Strandbad St. Alban in Dießen - sehr zu empfehlen).

Auf dem Allgäu-Bodense-Portal findet Ihr zahlreiche Ausflugstipps. www.allgaeu-bodensee-portal.de.

Voll wird es mit Sicherheit sein. Aber das Problem habt Ihr in den Ferien bei jedem beliebten Ausflugsziel in der Region.

Wie wäre es denn mit wandern? Da findet Ihr immer ein paar ruhige Strecken. Von Bad Wörishofen aus seid Ihr in kurzer Zeit in den höheren Regionen des Allgäus.

Es gibt auch jede Menge Burgen, Schlösser und Kirchen die schön zu besichtigen sind. Muss ja nicht gleich Neuschwanstein sein, das ist mit Sicherheit überfüllt.

Auf jeden Fall wünschen wir Euch einen erholsamen Urlaub im Allgäu

Bas Wörishofen ist ein beleibter Ferienort. Und gerade in den von dir genannten Sachen wird es sehr voll sein. Ansonsten findet man schon auch Plätze die nicht so überlaufen sind. Nur sind die halt meist unattraktiv.