Was könnte ich ihr schreiben (Geburtstag)?

2 Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag!

Möge dieser Tag voller Freude und liebevoller Momente sein. Inmitten der Herausforderungen möge das kommende Jahr für dich strahlende Sonnenuntergänge und wärmende Umarmungen bringen. Du verdienst Glück und Liebe in jedem Aspekt deines Lebens. Lass uns auf neue Anfänge und positive Wendungen anstoßen. Alles Gute, meine liebe Freundin!

Einer guten Freundin, bei der du nicht nur happy birthday schreiben willst, solltest du persönlich gratulieren.

Falls die Entfernung zu groß ist, oder es aus anderen Gründen nicht möglich ist, sie persönlich zu treffen, solltest du sie wenigstens telefonisch kontaktieren.

Denke ich.