Was könnte ich für einen Text auf das Bild schreiben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

a shining/radiant light in the darkness

wings of goodness and harmony

wings enveloping us with a sense of security

There is always a way

-> alles im Bezug auf den Engel bzw., das was er symbolisiert

(not) going through hell -> Da es ein Engel ist, ist er ja folglich im Himmel und nicht in der Hölle (not). Da der Engel aber jemanden darstellen könnte, den man verloren hat, und man metaphorisch sagt "I'm going through hell" und man ja so etwas erlebt, wenn man jemanden verliert, der einem wichtig war, halt das "going through hell". Also quasi weil der Engel nicht durch die Hölle geht, die Person links (man selbst?) schon. Sorry kann nicht erklären.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry. Wenn mir nochmal was einfällt, bearbeite ich die Antwort :)

Dazu fallen mir verschiedene Titel ein:

Gut und böse

Arm und reich

Zweiklassengesellschaft

Die schöne und das Biest

Wo Engel sich verschenken, die Liebe neu bedenken, bleibt Trauer und auch Glück.

Mögen Engel Dich begleiten in eine schöne andere Welt, Du sollst nicht mehr leiden, bist frei und tust was Dir gefällt.

Heartstopper7
Beitragsersteller

Fallen dir auch Sprichwörter ein oder so?

also irgendwas was mit dem Tod oder Engeln zu tun hat

ich wollte zuerst „i Love you“ „But i‘m dead“ hinschreiben aber bin mir eben nicht sicher

Der Engel dahinter oder The Angel Beyond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Programmierer, Künstler und auch ein kleiner Autor

Ist sehr schön gezeichnet!

Ich finde die Antwort von diesem JVCO, oder so…mit dem RED BULL - Bildchen sehr gut! Muss ja nicht unbedingt irgendein Liebesgedöns sein. Ich konnte lachen, ist ne originelle Idee, allseits bekannt…

Aber: Ich würde unbedingt die Sprechblase den Engel sprechen lassen, dass die Frage von dem kommt.
Warum? Klar, dann, mit dem Getränk, kriegt er auch Flügel…und, da RED BULL so ungesund ist, kommt er dann auch schneller in den Himmel.

Grundsätzlich wundere ich mich aber ein bisschen über Dein Vorgehen…normalerweise hat man einen Text, und illustriert den dann..!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig

Heartstopper7
Beitragsersteller

naja, ich will eigentlich etwas trauriges

zuerst wollte ich gar keinen Text machen, aber jetzt sieht das Bild irgendwie leer aus

Highner64  16.02.2024, 09:02
@Heartstopper7

…aber genau diese Leere, also ohne Text, würde ich am besten finden. Das Bild ist aussagekräftig genug, es wirkt auch so, wie s ist, ganz extrem…Schrift würde die bildliche Wirkung doch nur stören.

Highner64  16.02.2024, 10:40

Dankeschön für das Danke

Ich würde vielleicht eine Zeile aus einem Song nehmen, der zu dem Bild passt. Ich schätze, ich könnte dir mit meinem Musikgeschmack aber nichts empfehlen, was dir gefällt.😅