Was könnte ich für einen Text auf das Bild schreiben?
Ich habe dieses Bild gezeichnet, habt ihr eine Idee was ich dazu schreiben könnte?
kann deutsch oder englisch sein
13 Antworten
a shining/radiant light in the darkness
wings of goodness and harmony
wings enveloping us with a sense of security
There is always a way
-> alles im Bezug auf den Engel bzw., das was er symbolisiert
(not) going through hell -> Da es ein Engel ist, ist er ja folglich im Himmel und nicht in der Hölle (not). Da der Engel aber jemanden darstellen könnte, den man verloren hat, und man metaphorisch sagt "I'm going through hell" und man ja so etwas erlebt, wenn man jemanden verliert, der einem wichtig war, halt das "going through hell". Also quasi weil der Engel nicht durch die Hölle geht, die Person links (man selbst?) schon. Sorry kann nicht erklären.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry. Wenn mir nochmal was einfällt, bearbeite ich die Antwort :)
Dazu fallen mir verschiedene Titel ein:
Gut und böse
Arm und reich
Zweiklassengesellschaft
Die schöne und das Biest
Wo Engel sich verschenken, die Liebe neu bedenken, bleibt Trauer und auch Glück.
Mögen Engel Dich begleiten in eine schöne andere Welt, Du sollst nicht mehr leiden, bist frei und tust was Dir gefällt.
Fallen dir auch Sprichwörter ein oder so?
also irgendwas was mit dem Tod oder Engeln zu tun hat
ich wollte zuerst „i Love you“ „But i‘m dead“ hinschreiben aber bin mir eben nicht sicher
Wo Engel sich verschenken, die Liebe neu bedenken, bleibt Trauer und auch Glück
Der Engel dahinter oder The Angel Beyond
Ist sehr schön gezeichnet!
Ich finde die Antwort von diesem JVCO, oder so…mit dem RED BULL - Bildchen sehr gut! Muss ja nicht unbedingt irgendein Liebesgedöns sein. Ich konnte lachen, ist ne originelle Idee, allseits bekannt…
Aber: Ich würde unbedingt die Sprechblase den Engel sprechen lassen, dass die Frage von dem kommt.
Warum? Klar, dann, mit dem Getränk, kriegt er auch Flügel…und, da RED BULL so ungesund ist, kommt er dann auch schneller in den Himmel.
Grundsätzlich wundere ich mich aber ein bisschen über Dein Vorgehen…normalerweise hat man einen Text, und illustriert den dann..!
naja, ich will eigentlich etwas trauriges
zuerst wollte ich gar keinen Text machen, aber jetzt sieht das Bild irgendwie leer aus
…aber genau diese Leere, also ohne Text, würde ich am besten finden. Das Bild ist aussagekräftig genug, es wirkt auch so, wie s ist, ganz extrem…Schrift würde die bildliche Wirkung doch nur stören.
Ich würde vielleicht eine Zeile aus einem Song nehmen, der zu dem Bild passt. Ich schätze, ich könnte dir mit meinem Musikgeschmack aber nichts empfehlen, was dir gefällt.😅
Stimmmmmmmt gute idee, danke
kannst ja trotzdem mal sagen xD