Was könnte ich einer guten Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Eine Freundin von mir wird in wenigen Tagen 18 und ich habe keine idee was ich ihr schenken soll. 100%
Könntet ihr mir vielleicht helfen? 0%

6 Antworten

Eine Freundin von mir wird in wenigen Tagen 18 und ich habe keine idee was ich ihr schenken soll.

Irgendwas persönliches. Zum Beispiel eine Collage aus ganz vielen Fotos von euch.

Wir hatten jemanden zum 18. (Russin) eine Holzkiste geschenkt, gefüllt mit 90€ in 1ct. Münzen. (das Geld wog 20,8 Kilo) Dazu eine Flasche Wodka und Schokolade. War ein riesen Spaß und sie hat sich mega gefreut. :D müsst ihr halt zusammenlegen ;)

Das Geschenk 😋 (das es eine Italienische Weinkiste ist, hat nicht gestört) :D  - (Freundschaft, Geburtstag)

Hallo,

Ihr könnt etwas persönliches schenken dazu noch Geld oder einen Gutschein und Schokolade dazu schadet nie.

LG

Ein schoenen abemd :) was zusammen unternehmen oder ein paket was man im auto gebrauchen kann:)

Ich würd so ne typische "18er box" Machen. Also ein hauptgeschenk, dann noch so Kleinkram. Alkohol shots, Kondome, Bilder, Seifenblasen und noch so lustige kleine Sachen