Was kann ich meiner 18-jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein schickes Portomonai oder eine schöne Handtasche, einen schönen Schal, ein Gutschein für Sonnenbank, Restaurante, Friseur, Sauna, Beautystudio etc., eine tolle CD, ein schickes essen mit dir, Fotokalender, Taschenkalender 2012 mit Swarowksisteinen. usw.

itunes gutschein, schmuck von accessorize oder ähnlichem, ein selbst bedrucktes t-shirt mit coolem außergewöhnmlichem motiv. gutschein für irgendwas (shoppen oder so)... duschgel, kosmetik, schminke, kino-besuch, etc etc

  • Ein Gutschein von Douglas wäre da ratsam, der kam bei meinen Leuten immer gut an

  • Auf Gesellschaftsspiele stehen junge Leute auch im Moment

aber auf Kosmetik stehen alle Frauen.

Wie wäre es mit ner Mascara oder nem Armband.

Chi Gong-Kugeln - das Buch "Den Bambus biegen"