Was könnte ich dagegen machen?

2 Antworten

es gab mal eine tiktokerin sie hatte das auch gemacht und hat dann pickel bekommen. hatte es dann irgendwie in den griff bekommen aber wie weiß nicht wie. wenn gar nicht hilft dann geh wirklich dahin, die sind profis die wissen es

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Du musst die Haut desinfizieren nachdem du dich rasiert hast. Dazu gibt's Aftershave. Alternativ kannst du Hautdesinfektionsmittel nehmen wie man es in corona-zeiten benutzt hat ansonsten gibt's natürlich Pickel. Weil beim Rasieren kleine Wunden entstehen und die sich entzünden.