Was könnte ich bei meiner Zeichnung verbessern oder hinzufügen`?

Zeichnung - (Bilder, zeichnen)

10 Antworten

vlt noch ein tintenglas rechts hinter der kiste, sieht aber meiner meinung nach fertig und GENIAL aus

nadineeo
Beitragsersteller

Daran hab ich auch schon gedacht ich bin mir nur noch nicht sicher wo genau ich es positionieren soll und danke :).

Du könntest einen Schatten zur Truhe hinzufügen

So nebenbei: hammer Bild o0

nadineeo
Beitragsersteller

Danke :) Mit den Schatten der Truhe bin ich auch noch nicht ganz zufrieden.

Also ermal: du kannst Hamma gut malen :3 & willst du keinen Hintergrund machen? Das würde es vollständiger aussehen lassen aber vllt geht es ja auch nur um den einen Gegenstand.. Haha naja viel Spaß noch beim weiter zeichnen ;)

nadineeo
Beitragsersteller

Wir sollen keinen Hintergrund zeichnen, nur ein paar persönliche Gegenstände. Muss eigentlich gar nicht persönlich sein :D und danke :)!

Du könntest es noch etwas auf dieses Blatt malen. Aber sonst ist es perfekt!

nadineeo
Beitragsersteller

Danke :) ich bin auch noch nicht mit dem Bild fertig, man sieht ja dass es sehr leer ist, ich bin mir nur nicht sicher was ich am besten noch darauf malen könnte.

Vielleicht als Hintergrund so eine alt aussehende Umgebung wie im Mittelalter? Das wäre cool :D

nadineeo
Beitragsersteller

Wäre wirklich cool aber einen Hintergrund sollen wir gar nicht zeichnen. :D

LemonBunny  14.11.2014, 19:37
@nadineeo

Achso, dann vielleicht so hinten im bild noch eine truhe etwas kleiner und etwas verschwommen?

Sorry, mehr fällt mir nicht ein :)

Was ist eigentlich das Thema?

nadineeo
Beitragsersteller
@LemonBunny

Persönliche/alte Gegenstände und es soll eine 'interessante Komposition' sein.

LemonBunny  14.11.2014, 19:47
@nadineeo

Hm, vielleicht ein anderer gegenstand noch?

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, sorry.