Was könnte ich auf einer Geburtstagskarte schreiben?

2 Antworten

Ich würde erstmal mit "Alles Gute zum Geburtstag" anfangen :)
Und ich denke hier kann dir da niemand helfen. Am schönsten ist so eine Karte wenn Sie persönlich und echt ist. Schreib nen Insider rein, wünsch ihr viel Glück in der Zukunft, da gibts kein Rezept :)

Liebe (Name der Freundin einfügen)..., Alles Gute zu Deinem ...(Zahl einfügen) Geburtstag. Bleib so wie du bist, was anderes bleibt dir eh ned über.

Datum (vom Geburtstag) + Name (dein Name) in kleiner Schrift

(Herzchen und Luftballons gemalt oder als Aufkleber, ne keine Aufkleber,

lieber gemalt)

das ganze dann mit dem Handy fotografieren, und auf alle Plattformen stellen

oder ein Video von der Herstellung machen, und auf YT hochladen,

dann an alle Freunde whatsappen, die sollen ein fettes LIKE da lassen, oder deinen Kanal abonnieren