Was könnte dieser emoji für ne bedeutung haben 😌?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 😌 Bedeutung ist Erleichtertes Gesicht. Ein leicht lächelndes Emoji-Gesicht mit einem Ausdruck der Zufriedenheit. Das Emoji ist glücklich, aber nicht übermäßig, was auf eine positive Erleichterung hindeutet. Kann auch verwendet werden, um Ruhe in einer Situation zu demonstrieren. Das Emoji kann in zahlreichen Szenarien verwendet werden, aber es ist eine häufige Funktion, Erleichterung nach einer stressigen Aktivität auszudrücken.

Ddddd818
Beitragsersteller

Und was könnte er bedeuten, wenn er unter einen instagram bild verwendet wird, wo sich einer deiner freundinnen mit ihren freund küssen und vor den emoji sche sche😌 steht?

ProB4sher  30.05.2022, 21:15
@Ddddd818

Evtl Erleichterung das sie den richtigen gefunden hat, oder sich vertragen haben

Ddddd818
Beitragsersteller
@ProB4sher

Meine das die die es geschrieben hat eine gute Freundin von der ist die das bild hochgeladen hat

ProB4sher  30.05.2022, 23:12
@Ddddd818

Evtl weil die sich gut verstehen? Ansonsten Frage sie bitte sie kann es dir genau sagen.

Ich benutze den immer zum Beispiel wenn ein Freund erzählt wie es in seiner Beziehung läuft, so nach den Motto:" yayy ich bin stolz 😌(auf dich)

Versteht hoffentlich was ich meine:)