💁 Was genau bedeutet der Emoji?

5 Antworten

Frag halt die Leute, die dir das schicken, was sie damit ausdruecken wollen. Selbst wenn sich die Macher dabei etwas gedacht haben, muss das nicht heissen, dass die Nutzer das genauso interpretieren.

Sie sagt dem Friseur, wie kurz es diesmal werden soll.

Also dieser Smiley bedeutet das möglicherweise dir ein Mädchen oder eine Dame dir geholfen hat oder sowas. Also das sie zum Beispiel für dich da ist also ich kann dir es nicht so gut beschreiben. Oder sie gibt vielleicht bisschen an weil ihre Hand so gehoben ist, so keine ahnung aber so ungefähr

Es ist eine Geste der Ratlosigkeit...oder ?

Was hindert Dich, den Absender danach zu fragen ?