Welche Bedeutung hätte dieses Emoji?

4 Antworten

“ sometimes you Gotta out on a mask” sozusagen zauberst oder setzt du dir eine Maske auf ( lachendes Gesicht) obwohl du innerlich nicht wirklich lachst nur dass Menschen dass nicht sehen. Vor allen anderen spielst du was vor aber nur du selber weißt das es dir komplett anders geht & niemand versteht duch

migmafreak  23.10.2020, 15:07

das man so tut als ob man fröhlic ist obwohl man gar nicht ist. Als das man nen falsches gesicht aufsetzt

Das spiegelt eine aufgesetzte Fröhlichkeit wider...

Jemand versteckt seine wahren Gefühle ..

Die Person ist eigentlich traurig / deprimiert / enttäuscht etc.. aber lässt es sich nach Außen hin nicht anmerken ..

Ich mache auf glücklich mit einer Maske, innerliche bin ich aber sehr traurig.