Was könnte die roten Striche sein,wenn ich mich nicht gekratzt habe?

2 Antworten

Im Schlaf gekratzt oder du warst im Kopfkino ganz woanders u hast dich unbewusst, aber SELBER gekratzt oder dich irgendwo geratscht.

Kauf dir ne Tube ZugHeilSalbe. Hält bis Lebensende. Man hat öfter mal an Fingern ne kleine Verletzung, die anfängt am nächsten Tag weh zu tun. Da hilft die Salbe immer. Oder irgendwo nen Pickel.

Ich möchte sie nicht missen.

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Stich)

Du wirst dich gekratzt haben oder bist an der Stelle irgendwo angekommen. Ich kenne das von mir selbst, da ich eine extrem empfindliche Haut habe.