Was könnte der Grund gewesen sein für die Blicke?

1 Antwort

Keiner guckt. Das bildest Du Dir ein. So interessant ist niemand.

Jellybean12
Beitragsersteller

Hmm okay kam mir halt so vor

jsch1964  11.07.2024, 19:22
@Jellybean12

Mach doch mal den Test:

Wenn Du selber durch die Straßen gehst, wieviele Leute guckst Du denn selber wirklich gründlich an? Bei den meisten nimmst Du höchstens gerade einmal wahr, dass da jemand geht. Autofahrer siehst Du gar nicht als Person, sondern nur die Autos.

Jellybean12
Beitragsersteller
@jsch1964

Ja ich gucke manchmal auch, aber jetzt nicht so intensiv. Und das mit der Frau im Hausgang verstehe ich halt echt nicht, warum sie mich beim hochlaufen der Treppen so angeguckt hat

jsch1964  11.07.2024, 19:25
@Jellybean12

Vielleich hat sie nur gelangweilt durch die Gegend geguckt, weil sie auf irgendjemand oder irgendetwas gewartet hat - und Du warst in dem Moment das einzige Interessante, was es zu sehen gab...

Jellybean12
Beitragsersteller
@jsch1964

Ja das kann natürlich sein ihr Freund war auch dabei, aber er war schon weiter oben und sie kam nach