Was könnte der Grund für die Entfernung sein?

2 Antworten

Sie wollen vielleicht mehr Privatsphäre und nicht jeden Beziehungsstatus nach außen tragen. Lieber späte Erkenntnis als nie!

Careee
Beitragsersteller

Hatten es immer drin seit beginn der Beziehung

und sowas ist für sie nichts privates

Jost79  27.02.2024, 13:47
@Careee

Was ist denn dann privat, wenn nicht die Beziehung?

Careee
Beitragsersteller
@Jost79

Beziehungsstatus und nicht die Beziehung an sich

Jost79  27.02.2024, 13:49
@Careee

Ok, war ja nur ein Vorschlag. Denn für mich gehört das in Klarnamen-Profilen alles nicht ins Netz.

Problem ist, dass niemand hellsehen kann. Was das genau bedeutet, kann dir nur die betreffende Person sagen. Gehe mal von einer Trennung aus.

Careee
Beitragsersteller

Warum gehen sie davon aus

maja0403  27.02.2024, 12:46
@Careee

Weil das der Klassiker bei solchen Profilveränderungen ist. Wie ich schon schrieb, man kann nur vermuten. Die Wahrheit kennt nur derjenige, der die Daten geändert hat.

Careee
Beitragsersteller
@maja0403

Aber ist es nicht wahrscheinlich vorbei

soe hatte es ja bei insta entfernt als er es tat. Jedoch waren sie zusammen. Bei Facebook ließ sie es drin obwohl er es entfernt hatte, aber nun nach über 2 Monaten hat sie es entfern

maja0403  27.02.2024, 12:55
@Careee

Höre doch auf sinnlos zu spekulieren. Frage die betreffende Person einfach. Du wirst sowieso nichts erreichen, denn wenn du noch nicht einmal in der Lage bist, nachzuhaken, wirst du auch keinen Kontakt knüpfen können.