Was könnte das unter meinem Zeh sein?

4 Antworten

Ich würde, wenn Du kannst, auf jeden Fall zu einer medizinischen Fußpflege gehen! Dann wird Dir auf jeden Fall geholfen; egal ob Warze oder nur Hornhaut! Eine professionelle Fußpflege kann es Dir auf jeden Fall sagen und helfen! Das tut auf jeden Fall immer mehr weh! Deshalb; schnell handeln!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hornhaut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Ist schlecht zu erkennen. Wenn es weh tut ist es wahrscheinlich eine Warze und wenn es nicht weh tut dann wahrscheinlich Hornhaut

Es ist nichts, nur das Leder oder etwas von den Hausschuhen ist gerissen