Was könnte das sein?habt ihr Ideen?

Was könnte das sein ? - (Gesundheit und Medizin, Pickel)

4 Antworten

Hallo!

Der Pickel kommt erst noch.

Um das Ganze etwas zu Beschleunigen: Pflaster mit einer Zugsalbe drauf machen.

Mein Favorit ist aber gut warmes Salatöl:

2x tgl auf Wattebauch und so warm wie du es verträgst auf die Haut legen, innerhalb von 10 min dabei immer wieder erneuern. Pflaster über den Tag und die Nacht mit Öl drauf, damit die Haut weich bleibt.

Wärme bitte am Handgelenk Innenseite oder in der Ellenbeuge testen - Verbrühungen im Gesicht sind nicht so dolle!

Nach 4 Tagen solltest du eigentlich zumindest den weißen Punkt sehen. Vielleicht ist  es dann aber auch schon offen.

Bitte nicht selbst aufpieken! Kann sich ganz böse entzünden!

Pickel sollten nicht gedrückt, sondern wenn, dann auf gezogen werden. Beim Drücken kann der Dreck noch tiefer in's Gewebe wandern oder sich ausbreiten.

Behandeln: Octenisept Wund- und Schleimhautdesinfektionsmittel

Das könnte ein Furunkel sein. In dem Fall auf keinen Fall aufmachen! Du kannst Blutvergiftung davon kriegen. Geh zum Arzt!

Ein Pickel. Der kommt noch. Oder ist eine entzündete Talgdrüse.

Ich glaube das wird ein Monster pickel.