Was könnte das sein? Tierembryo? Kot?

3 Antworten

Kann ein Shrimps vom aussehen her sein aber ein Vogel Embryo sieht anders aus

Woher ich das weiß:Hobby

Kekori
Beitragsersteller

Also ein Shrimp, der innen leberwurstartig ,sehmig ,ist habe ich noch nicht gesehen.

Also als Angler würde ich irgendwas mit Fisch ausschließen . Dank dennoch.

Laut Bildern auf Google sehen Embyos von Katzen selbst im ganz frühen Stadium anders aus.

Kekori
Beitragsersteller

Ja das stimmt.

Könnte es evtl auch der Magen einer ratte oder eines huhns sein ?

verreisterNutzer  25.02.2021, 12:12
@Kekori

Hm... Mägen haben ja eigentlich keine transparente Haut. An dem Ding auf deinem Bild scheint aber eine Verbindung mit einem Blutgefäß bestanden zu haben.

Sehr mysteriös.